Die Handwerkersoftware für die tägliche Büroarbeit

Einfach und intuitiv bedienbar – so muss eine Software sein, wenn sie Arbeit und somit kostbare Zeit einsparen soll. Mit TopKontor Handwerk kann die Büroarbeit im Handwerksunternehmen auch ohne kaufmännisches Expertenwissen schnell erledigt werden. Gleichzeitig ist TopKontor Handwerk so umfangreich in der Funktionalität, dass sie eine wichtige Arbeitskraft im Handwerksunternehmen ist. Angebote, Aufträge und Abschlags- sowie Schlussrechnungen, abgestimmt auf die Daten aus dem Kunden- , Leistungs- und Materialstamm, die Verwaltung von offenen Posten inklusive Mahnwesen, Kassenbuch und gängige Schnittstellen zum Großhandel, Architekten und dem Steuerberater (Datanorm, Eldanorm, UGL/UGS, DATEV, GAEB, SDS, Caparol, Mareon, IDS- und SHK-Connect, etc. ) erleichtern den Büroalltag und decken alle Anforderungen an die Verwaltung eines Handwerksunternehmens ab. Weitere Informationen zur Software gibt es auf der Internetseite von TopKontor Handwerk.

 
 

Warum TopKontor Handwerk?

  • Einfach zu bedienen, leicht zu erlernen
  • Zuverlässig durch über 20.000 Anwender
  • Alle Schnittstellen im Grundmodul enthalten
  • Erfassen der Angebote im Briefbogen
  • Optimales Preis-Leistungsverhältnis durch Existenzgründerpreise
  • Über 450 kompetente Partner vor Ort
  • Mobile Lösungen für schnellere Kommunikation
 
 
 

Mit Sage 50cloud haben Sie Ihr Unternehmen voll im Griff

Sage 50cloud bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen und beliebig erweitern können.

Alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort

  • Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine mit wenigen Klicks.
  • Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine.
  • E-Rechnungen: Erstellen Sie automatisch ZUGFeRD-konforme Ausgangsrechnungen im PDF/A-Format.
  • Verwalten Sie Ihre vollständigen Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten.
  • Behalten Sie jederzeit Ihre Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick - dank der integrierten Offene-Posten-Verwaltung.
  • Archivieren Sie Ihre Belege umgehend - auch unterwegs - mit der kostenlosen Mobil-App.
  • Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnung von Kunden und Lieferanten.
  • Begleichen Sie Lieferantenrechnungen einfach und termingerecht mithilfe des integrierten Onlinebankings.